Die Schwerpunkte

Du bist gerade in einer schwierigen Phase

Du fühlst Dich gerade etwas unsicher und mit Deinem Sport läuft es nicht so gut. Auch im Leben weißt Du nicht genau, wo es so richtig hingehen soll. Dir fehlt gerade die nötige Motivation.

Du hast körperliche Schmerzen

Du hast oft Schmerzen, Spannungsgefühle – Deine Muskeln brennen schon bei wenig Belastung und Deine Gelenke fühlen sich irgendwie steif an.

Du bist oft unruhig

Egal ob beim Sport oder im normalen Leben: Du fühlst Dich unruhig und bist oft zu nervös, vor allem dann, wenn es darauf ankommt.

Dir fehlt manchmal der Mut

Du spürst, dass Dich irgend etwas blockiert. Ein unterbewusster Gedanke oder ein tiefer Glaubenssatz, und Du kannst dies nicht selbst auflösen.

Dir fehlt Struktur, Vision und Klarheit

Du treibst Sport und versuchst auch im Beruf erfolgreich zu sein, aber irgendwie ist alles sehr energieaufwändig. Du hast viele Aufgaben im Alltag und fühlst Dich oft überfordert, obwohl Du so viel leistest. Was wird sich für dich positiv verändern?

Neues Selbstvertrauen

Du spürst dieses innere Vertrauen in Dich. Du glaubst daran, mehr erreichen zu können.

Die Kraft der Intuition

Du wirst lernen, mehr auf Deine Intuition zu vertrauen und dadurch öfters in der Wahrnehmung und voll im Moment zu sein => Sorgen und Ängste haben keinen Platz mehr.

Mehr Mut und Herz

Du wirst mutiger und setzt Deine Aufgaben couragiert um. Du wirst ins Handeln kommen und Dinge tun, die Du Dich bisher nicht getraut hast.

Bessere mentale und körperliche Leistung

Du erkennst und nutzt nun vermehrt Deine individuelle Persönlichkeit. Durch Deine neu gewonnene mentale Leistung fühlt sich auch Dein Körper leichter und geschmeidiger an.