You are currently viewing Aerial Yoga Airflow – Gruppenevents + Personal Coaching

Aerial Yoga Airflow – Gruppenevents + Personal Coaching

Du hast Lust, Aerial Yoga oder Aerial Yoga Deep einmal auszuprobieren?

…dann nutze die Gelegenheit, dich schwerelos zu fühlen, gleichzeitig deinen Körper zu trainieren und deinen Geist zur Ruhe zu bringen.

Kopfüber in die Leichtigkeit. Die etwas andere Art, Yoga zu erleben!

Mehrmals im Monat finden Aerial Yoga und Aerial Yoga Deep – Gruppentrainings in Filderstadt-Bernhausen statt.

Termine auf Anfrage (i.d.R. Samstag/Sonntag)

…Follow the Flow!

Gerne begleite ich dich auch ganz persönlich auf deinem Weg zu mehr Energie, mehr Beweglichkeit , mehr Selbstbertrauen und mehr Leichtigkeit…lass uns einen persönlichen Termin vereinbaren. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Aerial Yoga im hohen Tuch und Aerial Yoga Deep

Schreibe einen Kommentar